|
In 2 1/2 Tagen fit für die EFT-D.A.CH-Trainerinnen.
Die diesjährigen erfolgreichen Absolventinnen des EFT-D.A.CH. - “Train the Trainer“-Seminars, veranstaltet von „Darmstädter Seminare für Psychotherapie“ vom 18.-20.11.2011 in Mühltal:

Knieend von links nach rechts: Annerose Brückner-Ernst, Wege aus dem Labyrinth, Rüsselsheim; Cynthia C. Doll, Praxis für Körper und Seele, Frankfurt; Gerald Stiehler, Veranstalter Darmstädter Seminare
Stehend von links nach rechts: Karin Schmidt, SKE-Schmidt, Berlin; Kerstin Otters, Veranstalterin Darmstädter Seminare; Bahara Zschernack, EFT und Trauma, Idar-Oberstein; Monika Schramm-Sallmann, Heilpraktikerin Psychotherapie, Grävenwiesbach; Gerlinde Treude, Heilpraktikerin Psychotherapie, Darmstadt; Syrie Susanne Findler, EFT und Trauma, Idar-Oberstein; Karin Bütof, eft-kb, Mönchengladbach; Petra Keßler, Institut für Mentales Training, Duisburg (nicht im Bild).
Cynthia Doll (sitzend Bildmitte) erzählt, was sie begeistert hat an dem Seminar:
Das hohe Maß an Achtsamkeit – sowohl von den beiden Veranstalter/innen Kerstin Otters und Gerald Stiehler – als auch von Seiten der Teilnehmerinnen untereinander.
Die Didaktik des Seminars, die sowohl neue Erfahrungen und Lernschritte ermöglichte als auch die bereits vorhandenen vielfältigen Erfahrungen der Teilnehmerinnen aufgriff und allen zugänglich machte.
Freude, Spaß und Inspiration beim gegenseitigen Austausch das Erleben eines „gemeinsamen Geistes“, der von gegenseitigem Respekt geprägt ist
neue Erkenntnisse, z.B. über „EFT und Sucht“, „EFT und chronische Erkrankungen“, „EFT und Trauma“, „Gewaltfreie Kommunikation“ nach Marshall Rosenberg etc. … neuen Schwung für unser gemeinsames Selbstverständnis im EFT D.A.CH.-Verband sowie Respekt und Dankbarkeit für die Arbeit unserer Vorstands-Kolleginnen und -Kollegen sowohl in Österreich als auch in Deutschland!
Mit freundlichen Grüßen, Cynthia C. Doll (Heilpraktikerin und Diplompädagogin, EFT-ADV)
|