|

Vorstand für Fortbildung
Name: Gudrun Hock
Beruf/e: Persönlichkeitstrainerin, EFT-, und Mentaltrainerin, Beziehungs- und Familien-Coach
Aufgaben:
Für unsere Mitglieder interessante Weiter- und Fortbildungsthemen anzubieten und dabei die Wünsche und Anregungen unsere Mitglieder umzusetzen.
Regionalgruppenleiter/innen finden, die gerne selbständig regelmäßige Regionalgruppentreffen mit meiner Unterstützung organisieren und leiten möchten. Dafür werde ich einheitliche Einladungsschreiben und ein Grundkonzept für Regionalgruppentreffen erstellen.
Mein Ziel dabei ist es, dieses Konzept multiplizierbar zu gestalten.
Desweiteren Kollegen ansprechen und motivieren Intervisionstreffen zu organisieren. (Dies ist eine kollegiale Beratungsform, die in ihrem Anliegen der Supervision nahe ist. Im Unterschied zur Supervision wird die Intervision reihum geleitet: Ein Kollege bringt einen Fall ein, ein anderer leitet die Beratung. In der Regel ist das Vorgehen in der Beratung strikt in Phasen gegliedert wie sie etwa unter dem Stichwort Kollegiale Fallberatung aufgelistet sind.)
Mein Ziel: EFT D.A.CH. Mitglieder hier einen Raum zu schaffen, für ihre Wünsche nach Fort- und Weiterbildung und ebenso für einen regen fachlichen, kollegialen und freundschaftlichen Austausch untereinander.
Meine Vision: Dass wir unter dem EFT D.A.CH., weltweit bekannt werden als Vorbilder für unsere wertvolle Arbeit, den Frieden und die Liebe in den Herzen der Menschen wieder zum Strahlen gebracht zu haben.
Erreichbar unter: Tel. 02507-658717 Handy. 0170-248 22 77 www.eft-mindheart.de www.mindehart.de
|