|

Marion Schmiedeskamp-Vemmer, ehmalige Vorstandsvorsitzende
Liebe Mitglieder von EFT-DACH,
nach fast 5 Jahren Vorstandsarbeit lege ich ab dem 01. Januar mein Amt nieder. Zum Jahresbeginn habe ich eine Projektleitung in der Flüchtlingsarbeit übernommen, die viel Zeit und Energie beansprucht. Außerdem möchte ich mehr Zeit für meine eigenen Projekte nutzen und vor allem wieder die vielen schönen Dinge tun, die so lange auf der Strecke geblieben sind.
Es waren bereichernde und spannende Jahre im D.A.CH. Vor allem habe ich sehr viele liebenswerte Menschen kennen gelernt, einige davon sind zu wirklichen Freunden geworden. Vielen Dank für Eure Ideen und Euer Engagement. Die Entwicklung von Fortbildungs- und Qualitätsstandards lag mir immer besonders am Herzen. Ich denke, da haben wir inzwischen ein gutes Fundament gelegt. Und die Klicks auf unsere Website beweisen, dass EFT-DACH zu einer anerkannten Institution in der deutschsprachigen EFT-Welt herangewachsen ist. Ich finde, darauf können wir stolz sein.
Dem verbleibenden Vorstand und meinem Nachfolger / meiner Nachfolgerin wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Und allen Mitgliedern von EFT-D.A.CH sende ich herzliche Grüße und hoffe darauf, dass die vielen netten Kontakte bleiben.
Marion Schmiedeskamp-Vemmer
|