Seminar Termine

Mai 2013 Juni 2013
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
Monatsansicht
Monatsansicht
Flache Ansicht
Flache Ansicht
Wochenansicht
Wochenansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht
Suchen
Suchen
get as iCal
get as iCal
Print
Print
Veranstaltung: 'Systemisches Integrieren In München' Print
  Spezielle Seminare
Allergien, Trauma, sonstige Spezialseminare
Datum: Samstag, 28 Juli, 2012 - 9:30 am
Dauer: 2 Tage
Kontakt Info:
Horst Benesch HP (Psychotherapie), EFT-Trainer, EFT-Therapeut, Buchautor Praxis in Augsburger Straße 23 87700 Memmingen oder Bodenehrstraße 20 81373 München
E-mail: kontakt@eft-benesch.de

Systemisches Integrieren - Versöhnung mit sich
und dem Leben
Im Laufe unserer Lebensgeschichte - vor allem in der frühen Kindheit - ist es unausweichlich, dass wir "fragmentiert" werden, d.h. wir spalten Teile unseres Selbst von uns ab, die dann unbeachtet in uns weiterwirken bzw. unterdrückt bleiben. Das "Mikrosystem Mensch" bildet damit keine harmonische Einheit mehr, sondern wird durch diese Fragmente "gestört". Diese abgespaltenen Teile in unserem System gilt es wieder zu entdecken und in uns zu integrieren, damit das System mehr und mehr zur Harmonie finden kann.
Überraschenderweise ist es gar nicht so schwierig, Kontakt zu diesen vergessenen und unbeachteten Anteilen in uns herzustellen und diese wieder in uns zu integrieren.
Dieser Kurs
bietet Gelegenheit zu lernen und reichlich zu üben, derartige Anteile aufzuspüren und sie in einen Vorgang des Annehmens und Integrierens überzuführen
bietet darüber hinaus für die Teilnehmer/innen einen intensiven Prozess der Selbsterfahrung auf einer tiefen menschlichen Seinsebene, der die Seele spürbar erleichtert und zu positiven Auswirkungen auf das Leben führt.
Neben der Anwendung von Klopfakupressur, "Filmtechnik", "Friedensprozess" und NLP-Techniken steht meine Form der "systemischen Integration mit dem inneren Kind" im Vordergrund.
Geeignet für professionelle Anwender und interessierte Laien.
Voraussetzung mindestens EFT-Modul 2.


Agenda - Suche

Newsletter-Abo